Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch übers Dach scheitert ++ Einbruch in Vereinsheim ++ Motorroller entwendet ++ Vorfahrt missachtet

Cuxhaven (ots)

Einbruch übers Dach scheitert

Hemmoor. Unbekannte Täter haben in der Zeit von Mittwoch, 12.05.2021 bis Montag, 17.05.2021, versucht, in eine Gießerei in Hemmoor einzubrechen. Die Täter stiegen auf das Dach des Betriebsgebäudes und versuchten ein Dachfenster aufzuhebeln. Als dies misslang, verließen die Täter den Tatort unverrichteter Dinge.

++++++

Einbruch in Vereinsheim

Hagen im Bremischen. Am gestrigen Montag, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 19 Uhr, sind unbekannte Täter in das Vereinsheim des Hagener SV eingebrochen. Die Täter zerstörten die Scheibe der Eingangstür und drangen ins Gebäude ein. Die Täter zerstörten einige Glasflaschen und kippten Flüssigkeiten aus. Was entwendet wurde steht noch nicht fest. Der Schaden beträgt über 3.000 Euro.

++++++

Motorroller entwendet

Geestland/Bad Bederkesa. Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende in der Drangstedter Straße in Bad Bederkesa einen Motorroller entwendet. In der Zeit von Samstag, 15.05.2021, 11 Uhr bis Sonntag, 16.05.2021, 12.30 Uhr, haben die Täter das Lenkradschloss des Rollers überwunden und das Zweirad komplett entwendet.

++++++

Vorfahrt missachtet

Cuxhaven. Gestern Vormittag gegen 9.30 Uhr kam es in Lüdingworth zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 17-jährige Fahranfängerin (begleitetes Fahren) kam mit ihrem PKW aus Richtung Wanna und wollte die Lüdingworther Straße überqueren. Sie hatte zwar noch ordnungsgemäß an der Haltelinie angehalten, dann jedoch den von links kommenden, vorfahrtberechtigten PKW eines 81-jährigen übersehen. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Zum Glück wurde keiner der Insassen verletzt. Der PKW des 81-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt etwa 7.000 Euro.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 17.05.2021 – 16:19

    POL-CUX: Mehrere Verkehrsunfälle im Landkreis und auf der Autobahn

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am Sonntag, 16.05.2021 kam es gegen 20:55 Uhr zu einem Unfall im Köstersweg. Die 32-jährige Fahrerin eines Mercedes kam alleinbeteiligt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Metallzaun. In der Unfallaufnahme wurde klar, die Fahrzeugführerin verfügte nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis und war zudem alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest vor Ort ...

  • 16.05.2021 – 16:49

    POL-CUX: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss +++ Straßenverkehrsgefährdung

    Cuxhaven (ots) - BAB 27 / Bremerhaven: Verkehrsunfall, eine Person leicht verletzt, Verursacher unter Drogeneinfluss Am 15.05.2021 ereignete sich gegen 17.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A27. Ein 21-jähriger Bremerhavener war mit seinem Skoda Octavia in Richtung Cuxhaven unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Bremerhaven-Überseehäfen fuhr der Skodafahrer nach ...