Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

26.02.2020 – 15:57

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Fahrraddieb lässt Fahrrad zurück + Pkw mutwillig beschädigt

POL-CUX: Fahrraddieb lässt Fahrrad zurück + Pkw mutwillig beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Schiffdorf. Am Montag (24.02.2020), in der Zeit zwischen 11 Uhr und 12:30 Uhr, wurde aus einer Garage im Mittelweg in Spaden ein schwarzes Pedelec der Marke Hercules im Wert von über 2.000 Euro gestohlen. Am Tatort wurde dann ein schwarzes Herrenrad der Marke Diamant aufgefunden, das von den Tätern zurückgelassen worden sein dürfte (Foto). Die Polizei Schiffdorf bittet um sachdienliche Hinweise (Tel.: 04706 - 9480).

+++

Beschädigter Pkw nach Karnevalsveranstaltung in Wehdel

In der Nacht nach dem Karnevalsumzug in Wehdel (22./23.02.2020) randalierten gegen 2:30 Uhr in der Altluneberger Straße mehrere Personen. Dabei wurde mindestens ein Pkw, Daimler-Benz E-200, beschädigt und der Außenspiegel abgebrochen. Vor Ort sollen acht bis zehn Personen gewesen sein, die anschließend in einem dunklen Transporter weggefahren sind. Die Polizei Schiffdorf bittet um sachdienliche Hinweise (Tel.: 04706 - 9480).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven