Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 26.12.2019

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven: Überfall auf Gaststätte Am 1. Weihnachtstag gegen 19.30 Uhr betrat eine mit einer Sturmhaube maskierte Person eine Gaststätte in der Deichstraße, kurz vor der Einmündung zur Neuen Reihe, und forderte unter Drohung mit einem Messer die Herausgabe von Geld. Nachdem der Person Bargeld ausgehändigt wurde, verließ die Person die Gaststätte und flüchtete in Richtung Klappbrücke/Hafen. Die Polizei bittet unter 04721/5730 um Zeugenhinweise.

Cuxhaven-Döse: Zigarettenautomat entwendet In der Zeit zwischen Heiligabend, 08.00 Uhr, und dem 1. Weihnachtstag, 11.00 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte einen Zigarettenautomaten in der Nordfeldstraße, Höhe Minigolfplatz. Der sehr schwere Automat wurde am 1. Weihnachtstag in Belum an der B 73 wieder aufgefunden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Beobachtungen am Tatort in Cuxhaven-Döse oder am Ablageort in Belum gemacht haben. Sie werden gebeten, sich unter 04721/5730 bei der Polizei Cuxhaven zu melden.

Cuxhaven: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt Am 2. Weihnachtstag gegen 11.10 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung B73/Alte Marsch gemeldet. Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass vermutlich ein 87-jähriger Radfahrer das Rotlicht der dortigen Ampel missachtet hat und in die B 73 eingefahren ist, um diese zu überqueren. Der 79-jährige Fahrer eines aus Richtung Hamburg kommenden Ford konnte trotz sofortiger Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern und prallte mit dem Radfahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und erlitt schwere Kopfverletzungen. Ein angeforderter Rettungshubschrauber flog den 87-jährigen Mann in eine Klinik in Bremerhaven. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die B 73 gesperrt werden. Weitere Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Die Polizei bittet unter 04721/5730 um Zeugenhinweise.

Weitere Meldungen liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Peter Oprowski
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 20.12.2019 – 12:40

    POL-CUX: Störung der Totenruhe

    Cuxhaven (ots) - Störung der Totenruhe Loxstedt. In der Zeit vom 22.11.-18.12.2019 kam es auf dem Loxstedter Friedhof zu einer erheblichen Störung der Totenruhe. Unbekannte Täter haben einen Grabstein eines Familiengrabes entwendet. Der graue Granitstein hat einen Wert von etwa 1.800 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdort (04706-9480) oder Loxstedt (04744731680) zu melden. ++++++ ...