Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Nach Unfall Zeugen gesucht +++

Cuxhaven (ots)

Nach Unfall Zeugen gesucht

Cuxhaven. Am Montagmorgen (12.02.2018) kam es in Altenwalde auf der Hauptstraße, Höhe der Reinigung Engl, zu einem Verkehrsunfall. Ein Hyundai befuhr die Hauptstraße in Richtung Nordholz. Auf der winterglatten Fahrbahn musste der Fahrer (52 Jahre aus Cuxhaven) des Hyundai stark abbremsen, weil nach Angaben des Fahrers ein silberner Geländewagen, Fahrer 77 Jahre alt aus Cuxhaven, unmittelbar vor dem Hyundai vom Parkplatz der Reinigung auf die Hauptstraße abbog. Aufgrund der starken Bremsvorganges kam der Hyundai ins Rutschen und fuhr gegen einen Baum am rechten Straßenrand. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Altenwalde unter 04723-500380 oder bei der Polizei Cuxhaven unter 04721-573-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven