Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Jugendliche für Vandalismus im Bootshafen verantwortlich +++

Cuxhaven (ots)

Jugendliche für Vandalismus im Bootshafen verantwortlich

Geestland. Mitte September 2017 kam es am Bootshafen in Bad Bederkesa zu Sachbeschädigungen und Diebstählen an den dort liegenden Booten. Die Polizei hat sich mit einem Zeugenaufruf in den örtlichen Medien an die Öffentlichkeit gewandt. Daraufhin ermittelten die Beamten fünf jugendliche Tatverdächtige aus der ehemaligen Samtgemeinde Bederkesa im Alter zwischen 14 und 16 Jahren. Diese sind in großen Teilen geständig. Es zeigt sich an mehreren Vorfällen der Vergangenheit, dass auch die Pavillons am Kurpark sporadisch von jungen Leuten genutzt werden, die dabei nicht selten Schaden anrichten. Insofern bittet die Polizei darum, Auffälligkeiten zu melden, um hier schon im Vorfeld von Straftaten handeln zu können. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Geestland unter Tel.: 04743 / 9280 oder an die Polizeistation Bad Bederkesa unter Tel.: 04745782980.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven