Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sprinter im Visier von Dieben

Düren (ots)

Den Diebstahl eines Sprinters stellte am Donnerstagmorgen ein Mann im Ortsteil Echtz fest.

Im Zeitraum zwischen 20:15 Uhr und 06:40 Uhr stand das weiße Fahrzeug auf der St.-Matthias-Straße. Unbemerkt vom Nutzer des Sprinters wurde dieser durch bislang Unbekannte entwendet.

Ein Anwohner der Aldenhovener Straße in Mariaweiler hat gegen 02:05 Uhr wahrscheinlich den Diebstahl eines weiteren Sprinters vereitelt. Nachdem er vor dem Haus verdächtige Geräusche gehört hatte, wollte er dort nach dem Rechten sehen. Er konnte auf der Parkfläche vor dem Haus eine männliche Person ausmachen. Kurze Zeit später saß der Mann in einem dort geparkten Sprinter. Der Zeuge trat hinaus auf die Straße, was den Unbekannten dazu veranlasste, das Weite zu suchen. Er entfernte sich mit einem dunklen hochmotorisierten Pkw. Eine Nachschau an besagtem Sprinter ergab, dass bereits versucht worden war, den Motor kurzzuschließen.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2017 – 14:29

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 22.11.2017 – 14:11

    POL-DN: Zwischen zwei Autos eingeklemmt

    Düren (ots) - Leichte Verletzungen trug eine 24.jährige Dürenerin auf der Valencienner Straße davon, als sie am Mittwochmorgen zwischen zwei Pkw eingeklemmt wurde. Gegen 08:00 Uhr stand die Frau am geöffneten Kofferraum ihres geparkten Wagens, als das hinter ihr abgestellte Auto sich in Bewegung setzte. Dieses war kurz zuvor von einer 51-Jährigen dort mit laufendem Motor, jedoch ohne weitere Sicherung abgestellt ...