Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medieninformation für den Bereich der Polizeiinspektion Cuxhaven für Samstag, 24.06.2017.

Cuxhaven (ots)

Schiffdorf

Einbruchdiebstahl aus Materialcontainer in Loxstedt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hebelten unbekannte Täter einen Materialcontainer in der Straße Brunnenkamp im Neubaugebiet Loxstedt auf. Aus dem Container wurden ein Werkzeugkoffer und diverse Elektrowerkzeuge entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600.- Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Loxstedt, 04744-731680.

Trunkenheit im Straßenverkehr in Beverstedt

Am Samstag, um 02.35 Uhr, wurde ein 59-jähriger Hagener, welcher mit seinem PKW der Marke Skoda in Beverstedt in Hindenburgstraße in Richtung Stubben befuhr, im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Polizeibeamten des Polizeireviers Schiffdorf Alkoholgeruch bei dem Fahrzeugführer fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen AAK-Wert von 1,70 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein wurde einbehalten.

Verkehrsunfall mit leichtverletzer Person und Sachschaden in Hagen

Am Freitag, gg. 17.35 Uhr, wollte ein 71-jähriger Hagener mit seinem PKW der Marke Opel von einem Tankstellengelände in der Straße Amtsdamm einfahren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden 81-jährigen Hagener, welcher mit seinem Pedelec den Radweg befuhr. Der Pedelec Fahrer verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen zum Klinikum Bremerhaven verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

T. Tietje, Polizeihauptkommissar
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 23.06.2017 – 17:20

    POL-CUX: Landkreis Cuxhaven Geestland Tragischer Badeunfall

    Cuxhaven (ots) - Am Freitag, den 23.06.2017, um 12:30 Uhr kam es zu einem tragischen Badeunfall in einem Schwimmbad in Geestland. Infolgedessen wurde eine 7-jährige aus Bremen bewusstlos aus dem Wasser geborgen. Das Kind verstarb wenig später in einer Klinik. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Rückfragen bitte an: Reckermann ...

  • 23.06.2017 – 14:25

    POL-CUX: Einbrecher in Langen + Polizei warnt vor unseriösen Handwerkern

    Cuxhaven (ots) - Einbrecher in Langen Geestland. In der Nacht zu Donnerstag (21./22.06.2017) entwendeten unbekannte Personen aus einem Gartenschuppen und aus einer Garage im Hinschweg in Langen Gartengeräte. Außerdem stahlen der oder die Täter in der gleichen Straße aus einem Firmentransporter Werkzeugmaschinen. Hierzu wurde die Scheibe der rückwärtigen Tür des ...

  • 22.06.2017 – 11:53

    POL-CUX: Wohnhauseinbruch in Spaden

    Cuxhaven (ots) - Schiffdorf. Am Mittwochmittag (21.06.2017), im Zeitraum zwischen 11:15 Uhr und 12:15 Uhr, brachen noch unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Straße "Am Lohacker", in Spaden ein. Die Täter brachen ein Fenster auf und durchsuchten das Haus. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf zu wenden ...