Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

03.04.2017 – 13:32

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannte sprengen erneut Fahrkartenautomaten + Motorraddiebstahl in Lamstedt

Cuxhaven (ots)

Unbekannte sprengen erneut Fahrkartenautomaten

Wurster Nordseeküste. In der Nacht auf Samstag (01. April 2017) sprengten noch unbekannte Täter gegen 2:20 Uhr am Wremer Bahnhof einen Fahrkartenautomaten. Durch die Wucht der Detonation wurde ein Automatenteil in das Gleisbett geschleudert. Aus Sicherheitsgründen wurde der Bahnverkehr vorübergehend gesperrt. Delaborierer der Bundespolizei untersuchten den Tatort. Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

++++++++++++++++

Motorraddiebstahl in Lamstedt

In der Nacht zu Sonntag (02. April 2017) entwendeten noch unbekannte Täter ein Motorrad aus einem Carport in der Straße Hinter den Höfen. Bei dem entwendeten Krad handelt es sich um eine Honda CBR 600 RR mit dem Kennzeichen CUX-RR 89. Hinweise nimmt die Polizeistation Lamstedt (Tel.: 04773 / 310) oder das Polizeikommissariat Hemmoor (Tel.: 04771 / 6070) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven