Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 08.05.2016

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven-Altenbruch: Verkehrsunfallflucht Am Freitag zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde in der Straße Alter Weg ein am Fahrbahnrand geparkter blauer Audi A3 durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich nach den Geschehnissen unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen melden sich bitte unter 04721/5730 bei der Polizei Cuxhaven

Cuxhaven: Betrunken mit dem Rad unterwegs .... war in der Nacht zu Sonntag ein 41-jähriger Mann aus Altenwalde. Die Polizei kontrollierte den Mann im Karkweg. Bei einem Alkoholtest wurde eine Alkoholbeeinflussung von über 2 Promille festgestellt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Cuxhaven: Drogeneinfluss im Straßenverkehr Am Freitag gegen 19.55 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Cuxhaven mit seinem Daimler die Altenwalder Chaussee. Während einer Polizeikontrolle wurde die Beeinflussung von Drogen festgestellt. Auch gegen diesen Mann wurde ein Verfahren eingeleitet.

Cuxhaven: Einbruch in Wohnhaus In der Nacht von Freitag auf Samstag hebelte ein bislang unbekannter Täter ein Fenster eines in der Straße Am grooten Kamp stehendes Einfamilienhauses auf, stieg in das Haus ein und suchte vermutlich nach Wertsachen. Ob etwas entwendet wurde, kann zurzeit nicht gesagt werden, die Ermittlungen dauern noch an. Zeugen werden gebeten, sie ch un 04721/5730 bei der Polizei zu melden.

Aus anderen Bereichen liegen keine Meldungen vor.

Rückfragen bitte an:

Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven