Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Wohnhauseinbruch in Stotel + Pkw-Diebstahl in Schiffdorf + Automatenaufbrüche geklärt

Cuxhaven (ots)

Wohnhauseinbruch in Stotel

Am Dienstag (08.12.2015), im Zeitraum zwischen 15 Uhr und 19:50 Uhr, brachen noch unbekannte Täter ein Fenster auf und gelangten so in ein Wohnhaus in der Schulstraße in Loxstedt. Entwendet wurde nach bisheriger Kenntnis vermutlich nichts. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

+++++++++++++++++

Pkw-Diebstahl in Schiffdorf

In der Nacht zu Dienstag (08.12.2015) entwendete jemand einen silberfarbenen Toyota Auris mit dem amtlichen Kennzeichen "CUX-K 1611". Das Fahrzeug war in der Klintstraße in Schiffdorf am dortigen Fahrbahnrand abgestellt. Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Toyotas machen oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

+++++++++++++++++

Automatenaufbrüche geklärt

Im Zeitraum von Juni bis Dezember 2015 ereigneten sich im Gemeindebereich Oberndorf mehrere Diebstähle aus unbewohnten Häusern sowie diverse Automatenaufbrüche. Die Taten konnten mittlerweile geklärt werden. Zwei Jugendliche im Alter von 15 Jahren aus der Gemeinde Oberndorf konnten als Tatverdächtige ermittelt werden. Sie sollen für mindestens zehn Taten verantwortlich sein. So sollen sie mehrfach Automaten aufgebrochen haben, um daraus Bargeld und Zigaretten zu entwenden. Die Jugendlichen sind weitestgehend geständig.

+++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven