Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet++Einbruch in Wohnhaus++Tresor aus Gaststätte gestohlen++Einbruchsversuch am Vormittag++Betrunken Auto gefahren++PKW bei Verkehrsunfall überschlagen++

Cuxhaven (ots)

Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 29.05.2015

Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet

Cuxhaven. Am Samstag, 23.05.2015, gegen 07:3o Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Grüner Weg/Rathausstraße unter Beteiligung eines grünen Audi A4, Kennzeichen HL (Hansestadt Lübeck) nach einer Vorfahrtsmissachtung zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Anschließend entfernte sich der bislang unbekannte Pkw-Führer unerlaubt von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Zeugen des beschriebenen Unfallherganges werden gebeten, sich mit der Polizei Cuxhaven, Telefon: 04721-5730, in Verbindung zu setzen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruch in Wohnhaus

Cuxhaven-Sahlenburg. Durch bislang Unbekannte wurde zwischen Montag und Mittwoch im Heidhöhn die Haustür zu einem Einfamilienhaus aufgehebelt. Alle Räume wurden durchwühlt. Bislang ist kein Diebesgut bekannt. Die Schadenshöhe wird auf 500 EUR geschätzt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tresor aus Gaststätte gestohlen

Cuxhaven-Duhnen. Unbekannte hebelten in der Nacht zu Donnerstag im Wehrbergsweg eine Seitentür zu einem Restaurant auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Durch Aufhebeln einer weiteren Tür gelangten die Täter dann in einen Büroraum, aus dem ein Tresor mit Inhalt entwendet wurde. Die genaue Schadenshöhe ist noch ungeklärt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruchsversuch am Vormittag

Cuxhaven-Döse. Unbekannte versuchten am Donnerstag zwischen 7 und 10.30 Uhr im Strichweg die Terrassentür zu dem Einfamilienhaus aufzuhebeln. Sie scheiterten jedoch. Die Schadenshöhe betragt ca. 200 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Betrunken Auto gefahren

Cuxhaven. Ein 47 Jahre alter Cuxhavener fuhr mit seinem Mercedes C180 im Bereich Süderwisch im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Die gemessene Atemalkoholkonzentration betrug über 1,1 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

PKW bei Verkehrsunfall überschlagen

Großenhain. Am Donnerstagabend gegen 17.40 Uhr kam es im Bereich Großenhain zu einem Verkehrsunfall. Im Verlauf einer Linkskurve kam eine 20 Jahre alte Zevenerin aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach im Seitenraum liegen. Die Fahrerin und ihr 23jähriger Mitfahrer aus Cuxhaven konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Mitfahrer kam mit dem Schrecken davon. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

KHK Uwe Sandrock
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 27.05.2015 – 11:57

    POL-CUX: Einbruchdiebstähle

    Cuxhaven (ots) - Tankstelleneinbruch in Hagen. Hoope. Mittwoch morgen, gegen 01.20 h, versuchten unbekannte Täter in die Esso-Tankstelle an der L 135 einzudringen. Die Täter schlugen die Eingangsscheibe des Verkaufsraumes ein, lösten dabei Alarm aus und flüchteten ohne Beute. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Einbruch in Kindergarten in Loxstedt In der Nacht zu Mittwoch drangen unbekannte Täter in die Räume des Kindergartens in der Parkstraße ein. Ob ...

  • 25.05.2015 – 15:41

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 25.05.2015

    Cuxhaven (ots) - Bereich Langen Verkehrsunfall in Geestland (Ringstedt) Am Sonntag gegen 20.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K38 zwischen Kührstedt und Ringstedt. Eine 22-jährige Bremerhavenerin fuhr mit ihrem Pkw VW Passat in Richtung Ringstedt. In einer Rechtskurve geriet ihr Pkw aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr. Dort ...