Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Vereinsheim aufgebrochen + insgesamt vier Verletzte bei Unfällen

Cuxhaven (ots)

Vereinsheim des TSV Altenbruch aufgebrochen

Cuxhaven. Süßigkeiten, Spirituosen und alkoholfreie Getränke im Wert von mehreren Tausend Euro waren die Beute Unbekannter. Sie brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit brachialer Gewalt zwei Großcontainer am Altenbrucher Sportplatz auf. Die Container werden vom TSV Altenbruch als Vereinsheim und Umkleidekabine genutzt.

+++++++++++++++++++

Unaufmerksamkeit fordert eine Verletzte und erheblichen Schaden

Langen. Eine leichtverletzte Autofahrerin und etwa 9000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls in Sievern. Eine 39 jährige Sievenerin wollte am Donnerstagmittag mit ihrem Opel nach links in die Burgstraße einbiegen. Sie übersah eine 26 jährige aus Sievern, die ihr mit ihrem VW entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 26 jährige leicht.

+++++++++++++++++++

Vier PKW aufeinander geschoben

Bad Bederkesa. Ein 20 jähriger Fahranfänger verursachte gestern in Drangstedt einen Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurde eine 48 jährige Frau leicht verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden. Alle vier PKW fuhren von Bad Bederkesa in Richtung Langen. Der erste Fahrer, ein 38 jähriger aus Schiffdorf, musste hinter einem geparkten Auto warten. Die beiden nachfolgenden, die 48 jährige aus Bad Bederkesa und eine 26 jährige Frau aus Lintig, hielten dahinter an. Der 20 jährige aus Stade erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den PKW der Lintigerin auf. Der Aufprall war so stark, dass alle vier Fahrzeuge aufeinander geschoben wurden. +++++++++++++++++++

Zwei Verletzte bei Unfall in Hemmoor

Hemmoor. Bisher ungeklärt ist ein Unfall gestern Abend auf der B73 in Hemmoor. Ein 25 jähriger Hemmoorer fuhr mit seinem Fiat in Richtung Cuxhaven. Neben ihm saß sein 15 jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Hemmoor. Aus bisher ungeklärter Ursache bremste der 25 jährige seinen PKW so stark ab, dass er ins Schleudern geriet. Der PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 15 jährige Beifahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, der Fahrer verletzte sich leicht. An dem PKW entstand Totalschaden. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang geben können, insbesondere warum der Fahrer so stark bremste, melden sich bitte bei der Polizei in Hemmoor unter 04771/6070.

+++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven