Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 51-Jährige nach Baumunfall leicht verletzt + Mit Pkw überschlagen - 47-Jähriger schwer verletzt + Tatverdächtiger nach Wohnhauseinbruch in Wehdel gestellt u.a.

Cuxhaven (ots)

51-Jährige nach Baumunfall leicht verletzt

Eine 51-jährige Wremerin befuhr Dienstagmittag mit ihrem Pkw die Kreisstraße 66 zwischen Sievern und Wremen (Wremer Specken). Aufgrund einer akuten Gesundheitsbeeinträchtigung verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Straßenbäume. Die Frau wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

+++++

Mit Pkw überschlagen - 47-Jähriger schwer verletzt

Am Dienstag gegen 17 Uhr befuhr ein 47-jähriger Cuxhavener die A 27 in Richtung Cuxhaven. Kurz hinter der Anschlussstelle Nordholz kam er vermutlich infolge Übermüdung nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich, und das Fahrzeug kam auf dem Dach im Seitenraum zum Liegen. Der 47-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

+++++

Tatverdächtiger nach Wohnhauseinbruch in Wehdel gestellt

Am Dienstagabend gegen 22:35 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Wesermünder Straße ein und wurden bei weiterer Tatausführung durch Hausbewohner gestört. Ein 22-jähriger Tatverdächtiger aus Bad Bederkesa, der bereits wegen anderer Delikte polizeilich in Erscheinung getreten ist, konnte im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen kurz darauf in Tatortnähe gestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.

+++++

Wohnhauseinbruch in Sellstedt

In der Nacht zu Mittwoch drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Buchenweg ein. Während die Bewohner schliefen, entwendeten die Täter eine geringe Menge Bargeld, ein Handy und ein Laptop. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf zu melden.

+++++

Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld

In der Nacht zum Dienstag brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Cadenberge ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten hierdurch in das Gebäude im Mühlenweg. Das Haus wurde in Abwesenheit der Bewohner nach Wertgegenständen durchsucht. Die Täter entwendeten Schmuck und Bargeld. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 400 Euro. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Cadenberge in Verbindung zu setzen.

+++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven