Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfallflucht-Geschädigter gesucht + Straßenvekehrsgefährdung-Zeugen gesucht + zwei Radfahrer bei Unfällen leicht verletzt + Werkzeugdiebstähle aus Schuppen und Gerätehaus

Cuxhaven (ots)

Verkehrsunfallflucht - flüchtigen Verursacher ermittelt, aber Geschädigter wird noch gesucht

Loxstedt. Am Dienstag gegen 16.40 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße in Loxstedt. Der Fahrer eines Ford Focus hatte den Außenspiegel eines geparkten PKW beschädigt und war anschließend einfach weiter gefahren. Auch der Außenspiegel an dem Ford wurde beschädigt. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte der flüchtige Fahrer ermittelt werden. Allerdings sucht die Polizei noch nach dem Halter des beschädigten Pkw. Der Halter kann sich bei der Polizei Schiffdorf unter 04706-9480 melden.

++++++++++++++++++++++++++++++

Zwei Radfahrer bei Unfällen leicht verletzt

Cuxhaven. Gleich zwei Unfälle mit verletzten Radlern und nur geringem Sachschaden gab es am gestrigen Dienstag im Bereich Cuxhaven. Gegen 14.20 Uhr überquerte eine 21-jährige Cuxhavenerin die Wagnerstraße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Eine 18-jährige konnte ihren PKW nicht mehr rechtzeitig stoppen und stieß mit der Radlerin zusammen. In Otterndorf verhielt sich die Schuldfrage andersrum. Ein 55-jähriger bog mit seinem PKW nach links in die Müggendorfer Straße ab. Dabei übersah er den 23-jährigen Radler auf dem Radweg. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radler leicht verletzt.

++++++++++++++++++++++++++++++

Hochwertige Arbeitsgeräte aus Schuppen gestohlen

Hechthausen. Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Einbruch in einen Schuppen in Hechthausen. Unbekannte Täter brachen ein Vorhängeschloss zum Schuppen in der Straße Im Harder auf und entwendeten mehrere hochwertige Arbeitsgeräte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Die Bewohner des angrenzenden Wohnhauses waren über das Wochenende verreist. Es ist anzunehmen, dass zum Abtransport des Diebesgutes ein Fahrzeug genutzt wurde. Hinweise nimmt die Polizei in Hemmoor (04771/6070) entgegen.

++++++++++++++++++++++++++++++

Zeugen nach beinahe-Unfall gesucht

Drangstedt. Die Polizei in Bad Bederkesa sucht Zeugen für eine Straßenverkehrsgefährdung. Am 25.08.2014, gegen 10:00 Uhr, fuhr eine 59-jährige Beersterin mit ihrem gelben Renault Twingo von Bad Bederkesa in Richtung Langen. Auf der Hauptstraße in Drangstedt wurde sie in Höhe der Volksbank von zwei PKW überholt. Bei dem ersten Überholvorgang war der Abstand zum Gegenverkehr noch groß genug. Als jedoch der zweite PKW, ein blauer Ford Galaxy, sie kurz darauf überholte, konnte die 59-jährige nur durch eine Vollbremsung einen Unfall mit einem entgegenkommenden LKW verhindern. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den LKW-Fahrer und den Fahrer des ersten überholenden PKW, sich bei der Polizeistation Bad Bederkesa (04745/782980) zu melden.

++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruch in Feuerwehrgerätehaus

Lintig. In der Zeit vom 25. bis 26.08.2014 brachen unbekannte Täter in das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Lintig ein. Gestohlen wurden Kettensägen und ein Stromaggregat. Zeugen, die in dem Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation Bad Bederkesa, Tel. 04745-782980, zu melden.

++++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven