Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Werkzeug aus Eisenbahn gestohlen ++ Bargeld aus Verbrauchermarkt gestohlen ++ Versuchter Einbruchdiebstahl aus Gaststätte ++ Einbruchdiebstahl aus Surfcontainer ++

Cuxhaven (ots) - Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 08.07.2014

Werkzeug aus Eisenbahn gestohlen

Nordholz. Am vergangenen Wochenende zertrümmerten Unbekannte in 27637 Nordholz, Außendeichgelände am Sommerdeich in Spieka-Neufeld, die Plexiglasscheiben einer Schmalspureisenbahn und gelangten so nach Durchsteigen in den Führerstand. Aus diesem wurden Winden, Kettensäge und Motorflex entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei 2000 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bargeld aus Verbrauchermarkt gestohlen

Steinau. Am vergangenen Wochende drangen Unbekannte in 21775 Steinau, Lauentheil, nach Abhebeln eines Schutzgitters und Aufhebeln eines Fensters in den Aufenthaltsraum eines Verbrauermarktes ein. Dort wurde ein Stahlschrank aufgehebelt und der dort aufbewahrte Kasseneinsatz entwendet. Im Außenbereich wurde ein Weidetor beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 2000 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Versuchter Einbruchdiebstahl aus Gaststätte

Schiffdorf-Spaden. In der Nacht zum 07.07.14 wurde an einer Gaststätte in 27619 Schiffdorf-Spaden, Deutsche Str., eine Scheibe eingeschlagen. Aufgrund einer zusätzlichen Sicherung konnten die Täter allerdings nicht einsteigen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruchdiebstahl aus Surfcontainer

Uthlede. In der Nacht zum 05.07.14 wurde ein Container in 27628 Uthlede am "Grienenbergsee" aufgebrochen und daraus ein Surfbrett, weiß-blau, Marke Nasih, gestohlen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:
Kriminalhauptkommissar
Uwe Sandrock
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: