Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 29. Juni 2014

Cuxhaven (ots)

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 29. Juni 2014

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruchdiebstahl aus Lagercontainern auf dem Sportplatz

Cuxhaven. In dem Zeitraum von Donnerstag, dem 26. Juni, auf Freitag, dem 27. Juni 2014, drangen bislang unbekannte Täter auf dem "Strichweg-Sportplatz" in drei dortige Lagercontainer ein. Gegenstände wurden aus diesen entwendet.

Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Cuxhaven, Tel. 04721/573-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruchdiebstahl aus Reisebüro

Langen. Im Zeitraum von Freitag, dem 27. Juni, auf Samstag, dem 28. Juni 2014, drangen bislang unbekannter Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Reisebüros im Schmidtkuhlsweg, Langen, ein. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und Gegenstände entwendet. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 1.500,- Euro.

Spuren konnten vor Ort gesichert werden. Die polizeilichen Ermittlungten dauern an.

Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Langen, 04743/928-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfall mit 3,10 Promille

Ihlienworth. Am Samstag, dem 28.06.2014, wollte ein 57-Jähriger gegen 15.05 Uhr mit seinem Pkw Opel von der Meisterstraße nach links in die Straße "An der Meisterei" abbiegen. Während des Abbiegens überholte ein 51-Jähriger Ihlienworther mit seinem Kleinkraftrad den Pkw und kollidierte mit diesem. Der 51-Jährige stürzte durch die Kollision. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 51-jährige Ihlienworther eine Atemalkoholkonzentration von 3,10 Promille hatte. Eine Blutprobe wurde entnommen. Des Weiteren wurde vor Ort festgestellt, dass dieser auch keine entsprechende Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad hat.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Lars Tiedemann
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 27.06.2014 – 12:02

    POL-CUX: Motorraddiebstahl in Wehden

    Cuxhaven (ots) - Motorraddiebstahl in Wehden Wehden. In der Nacht zum Donnerstag, dem 26.06.14, haben unbekannte Täter ein schwarzes Motorrad, BMW S1000RR, entwendet. Das Motorrad stand gesichert unter einem Carport in Wehden, Wakelsacker. Der Schaden beträgt etwa 13000 Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706-9480. Rückfragen bitte an: ...