Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

19.10.2010 – 13:31

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Rentner weiterhin vermisst+++ ( Download der Bildanlage möglich ) Betrunkene Radfahrerin beleidigt Polizeibeamte+++ Unfälle mit leicht verletzten Personen+++

POL-CUX: Rentner weiterhin vermisst+++ ( Download der Bildanlage möglich )
Betrunkene Radfahrerin beleidigt Polizeibeamte+++
Unfälle mit leicht verletzten Personen+++
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Rentner weiterhin verschwunden Cuxhaven: Seit gestern, 18.10.2010, wird der 73-jährige Ernst Eugen Köhler aus einem Alten-u.Pflegeheim in Cuxhaven vermisst. Suchaktionen am Montagnachmittag im Heim und in der Umgebung und am Dienstagvormittag erbrachten keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten, der dringend auf Medikamente und ärztliche Hilfe angewiesen ist. Beschreibung:

   - ca. 1,90 Meter groß
   - schlanke Statur
   - auffällig nach vorn geneigte Haltung
   - unsichere Gehweise 

Bekleidung: dunkelblaue Jeans, schwarzer Wollpullover mit weißer Stickerei im Brustbereich schwarze Halbschuhe Besonderheiten: Bei Ansprechen stottert er

Wer Herrn Köhler sieht oder ihn gesehen hat, melde sich bitte bei der Polizei Cuxhaven, Tel. 04721/573-0. Das anhängende Foto entspricht dem jetzigen Aussehen von Herrn Köhler.

Betrunkene Radfahrerin beleidigt Polizeibeamte Langen: Am Montag, 18.10.2010, gegen 23:25 Uhr, fiel einer Streife in Höhe des Rathauses Langen eine 38-jährige Radfahrerin auf, die in starken Schlangenlinien auf der Sieverner Straße in Richtung Sievern fuhr. Die Frau wurde kontrolliert, sie stand erkennbar unter Alkoholeinwirkung und beleidigte die Beamten beim Atemalkoholtest. Als man bei ihr eine Blutprobe durchführen wollte, leistete sie Widerstand. Gegen sie ist nun eine Anzeige wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt und Trunkenheit im Straßenverkehr anhängig.

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person Meckelstedt,LK Cuxhaven: Am Dienstag, 19.10.2010, gegen 06:15 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Cuxhavener mit seinem Pkw (BMW) auf der Landesstraße 119 von Meckelstedt i.R. Großenhain. In einer Linkskurve geriet der Pkw auf der regennassen Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Am Pkw entstand Totalschaden (ca. 15000.-Euro); der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt.

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person Cuxhaven: Am Montagabend, 20:00 Uhr, ereignete sich auf der Papenstraße ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 18-jährige Lüneburgerin erkannte an der Ampelanlage zur Straße Im Mittelteil den dort bei Rotlicht haltenden BMW einer 53-jährigen Cuxhavenerin zu spät und fuhr auf. Dabei wurde die BMW-Fahrerin leicht verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf 3300 Euro.

Roller fährt gegen VW - Ergänzung zum Pressemeldung vom 16.10.2010

Nordenham. Wie bereits berichtet, kam es am Freitag, dem 15.10.2010 zu einem Verkehrsunfall im Heetweg. Ein bislang unbekannter Rollerfahrer fuhr gegen einen geparkten Pkw und flüchtete danach in Richtung Innenstadt. Zu dem Vorfall ist nun zu ergänzen, dass der Roller blau-silber-rot war und der Rollerfahrer einen weinroten Rucksack trug. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gerhard Seebode
Telefon: 04721/573-258
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell