Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 31.07.2010 ---Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang---

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch

vom 31.07.2010

Bereich Bremerhaven

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Am 31.07.10, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Kradfahrer aus der Ortschaft Lübbecke mit seinem Krad die Bundesautobahn A 27 in Richtung Cuxhaven. In Höhe Kilometer 117 wollte der Kradfahrer die A 27 an der Anschlußstelle Bremerhaven-Süd verlassen. Auf der Abfahrt geriet er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr das Sichtdreieck der Anschlussstelle und prallte dort ins Unterholz. Durch den Anprall wurde der Kradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2500,00 EUR.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne

Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven