Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung: 22-Jähriger aus Garbsen aufgefunden

Hannover (ots)

Die Polizei Hannover hat mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 22 Jahre alten Lars G. gesucht. Der junge Mann ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben.

Unsere ursprüngliche Meldung finden Sie unter folgendem Link. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4992899 Die veröffentlichten Fotos wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Janique Bohrmann
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 12.08.2021 – 16:15

    POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: 22-Jähriger aus Garbsen vermisst - wer hat Lars G. gesehen?

    Hannover (ots) - Die Polizei Hannover sucht seit Donnerstag, 12.08.2021, nach dem 22 Jahre alten Lars G. und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vermisste wurde zuletzt in Garbsen gesehen und ist mit der Straßenbahn in Richtung Hannover gefahren. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizeiinspektion Garbsen verließ der Vermisste die elterliche Wohnung in Garbsen ...

  • 12.08.2021 – 13:39

    POL-H: Hannover-Südstadt: Betrunkener E-Scooter-Fahrer verletzt sich bei Sturz am Kopf

    Hannover (ots) - In der Mittwochnacht, 11.08.2021, hat sich ein offensichtlich betrunkener E-Scooter-Fahrer bei einem Sturz auf dem Altenbekener Damm schwer am Kopf verletzt. Der Fahrzeugführer wurde mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Nach aktuellen Erkenntnissen fuhr der 34-jährige ...

  • 12.08.2021 – 10:31

    POL-H: Zeugenaufruf: Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Am Mittwochabend, 11.08.2021, wurde ein 45-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall mit einem Mercedes auf der Schulenburger Landstraße schwer verletzt. Der Motorradfahrer prallte in die Seite des abbiegenden Pkw und wurde vom Krad geschleudert. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Nach bisherigen Erkenntnissen bog der ...