Polizeidirektion Hannover

POL-H: Unbekannte stehlen Porsche Carrera aus Garage - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots) - Die Polizei sucht Zeugenhinweise zu einem Einbruchdiebstahl am Stemmer Weg in Oberricklingen, bei dem bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch, 17.01.2018, einen Porsche 911 - ohne Originalschlüssel - aus einer Garage entwendet haben.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die Täter das Fenster der auf dem Grundstück einer Doppelhaushälfte stehenden Garage aufgehebelt und anschließend den schwarzen Porsche 911 Carrera, Erstzulassung 1995, im Wert von zirka 100 000 Euro gestohlen. Der Eigentümer, der sein Haus am gestrigen Dienstag, gegen 17:15 Uhr verlassen hatte, bemerkte den Diebstahl seines mit einer Plane abgedeckten Wagens, als er am Mittwoch, 17.01.2018, kurz nach Mitternacht heimgekehrt und das offen stehende Garagentor festgestellt hatte.

Der Porsche hat eine schwarze Lederinnenausstattung und schwarze, pulverbeschichtete Turbo-Felgen.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109 5555 zu melden. /st, wei

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: