Polizeidirektion Hannover

POL-H: Die Polizei sucht Zeugen! Badenstedt: Unbekannter überfällt Tankstelle

Hannover (ots) - Am Freitagabend, 03.11.2017, gegen 20:00 Uhr, hat ein maskierter Täter eine Tankstelle an der Badenstedter Straße ausgeraubt.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der mit einer Skimaske Vermummte kurz vor Ladenschluss die Tankstelle betreten, dort zwei Angestellte (27 und 48 Jahre alt) mit einer Pistole bedroht und Geld gefordert. Nachdem die Mitarbeiter dieses ausgehändigt hatten, flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung.

Der Gesuchte ist zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß, etwa 30 bis 40 Jahre alt und spricht Hochdeutsch. Beim Überfall trug er eine schwarze Hose und ein graues Kapuzensweatshirt.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /wei, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Wiebke Weitemeier
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: