Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Mitte: Unbekannter überfällt Discounter

Hannover (ots) - Gestern Abend, 04.11.2017, gegen 20:00 Uhr, hat ein unmaskierter mit einer Pistole bewaffneter Räuber einen Discounter an der Rundestraße ausgeraubt und ist mit Geld geflüchtet.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Unbekannte den Markt gestern Abend betreten, sich zur Kasse begeben, die anwesende 48 Jahre alte Angestellte mit einer Pistole bedroht und sich von der ebenfalls anwesenden Filialleiterin Geld aushändigen lassen.

Anschließend flüchtete er in Richtung Ludwigstraße aus dem Gebäude.

Der südosteuropäisch aussehende Räuber ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank und zirka 30 Jahre alt. Er hat schwarze, glatte Haare sowie einen Dreitagebart, war mit einer dunklen Jacke bekleidet und hatte einen dunklen Rucksack dabei.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /wei, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Wiebke Weitemeier
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: