Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Neustadt am Rübenberge: 27-Jährige bei Baumunfall schwer verletzt

Hannover (ots)

Gestern Abend, 18.09.2017, ist eine 27-Jährige auf der Landesstraße (L) 193 aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden.

Die junge Frau war gegen 22:00 Uhr mit dem VW Polo aus Warmeloh kommend in Richtung Vesbeck unterwegs gewesen, als sie aus bisher unbekannten Gründen in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort streifte sie zunächst einen Leitpfosten und einen Baum, bevor sie frontal gegen einen weiteren Baum prallte. Nachdem Kräfte der Feuerwehr die schwer verletzte 27-Jährige unter Einsatz von schwerem Gerät aus dem Polo befreit hatten, brachte ein Rettungswagen sie zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Schaden an Fahrzeug und Bäumen beläuft sich auf rund 3 500 Euro. Die L 193 war während der Unfallaufnahme für zirka drei Stunden voll gesperrt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-1888 beim Verkehrsunfalldienst zu melden. /pfe, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Pfeiffer
Telefon: 0511 109-1059
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover