Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Oststadt: Duo überfällt 48-Jährigen - Die Polizei sucht Zeugen!

Hannover (ots)

Eine bislang unbekannte Frau hat mit einem Komplizen in der Nacht zu Ostermontag (17.04.2017) in einer Unterführung am Volgersweg einen 48 Jahre alten Mann angegriffen und seine Geldbörse sowie sein Handy geraubt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Mann gegen 01:15 Uhr zu Fuß auf dem Volgersweg in Richtung Sedanstraße unterwegs gewesen. In der Unterführung der Berliner Allee (Zufahrt zur Tiefgarage) stellte sich ihm die Unbekannte in den Weg und bedrohte ihn mit einem Messer. Nahezu zeitgleich trat ihr Komplize in Erscheinung - dieser war wie auch zuvor die Frau aus der Parkgarage gekommen - und entnahm aus der Jackentasche des 48-Jährigen dessen Geldbörse und Handy. Anschließend flüchtete das Duo in die Tiefgarage.

Die ungepflegt aussehende Räuberin ist zirka 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Sie hat schulterlange, braune Haare und trug zur Tatzeit eine Jeanshose sowie eine Jeansjacke (beides blau).

Zu ihrem etwa 1,70 bis 1,80 Meter großen Komplizen ist bekannt, dass er einen auffälligen, gelben Irokesenschnitt hat.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Ost unter der Rufnummer 0511 109-2717 entgegen. /now, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Mirco Nowak
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover