Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

08.03.2017 – 12:08

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Seelze: Unbekannter überfällt Tankstelle - Die Polizei sucht Zeugen

Hannover (ots)

Am Dienstagabend, 07.03.2017, gegen 20:50 Uhr, hat ein unbekannter Mann eine Tankstelle an der Straße Hannoversche Straße ausgeraubt und ist mit Geld geflüchtet. Eine 31-jährige Angestellte ist bei dem Überfall leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Mitarbeiterin hatte der Maskierte den Verkaufsraum betreten, sie mit einer Pistole bedroht und die Einnahmen verlangt. Nachdem ihm die 31-Jährige das Geld in einen mitgeführten Beutel gepackt hatte, sprühte ihr der Räuber Pfefferspray ins Gesicht.

Anschließend flüchtete er zunächst zu Fuß in Richtung der Straße Im Distelwinkel. Die Angestellte wurde durch das Reizgas leicht verletzt, eine medizinische Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter verliefen ohne Erfolg.

Der Gesuchte ist geschätzt 20 bis 30 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß, schlank und wirkte osteuropäisch. Bekleidet war er mit einem grauen Pullover, einer dunklen Kapuzenjacke sowie einer dunkelblauen Jeans.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /zim, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Sören Zimbal
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung