Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Herrenhausen: Unbekannter Toter aus Leine geborgen

Hannover (ots)

Heute Nachmittag, 12.02.2017, ist ein bislang unbekannter Mann tot aus der Leine geborgen worden. Derzeit liegen der Kripo keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand alarmierte ein 52-jähriger Passant gegen 16:45 Uhr die Rettungskräfte, nachdem er den leblosen Körper an einer Uferböschung der Leine (gegenüber der Wasserstadt Limmer) bemerkt hatte. Nachdem der Mann durch die Berufsfeuerwehr geborgen worden war, konnte eine hinzugerufene Notärztin nur noch seinen Tod feststellen. Derzeit ist die Identität der offensichtlich schon seit längerer Zeit im Wasser treibenden Person ungeklärt.

Hinweise auf ein Verschulden Dritter liegen aktuell nicht vor. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. /now, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Mirco Nowak
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 12.02.2017 – 13:15

    POL-H: Langenhagen: Pkw durch Feuer zerstört

    Hannover (ots) - Gestern Abend, 11.02.2017, gegen 19:30 Uhr, ist auf einem Parkplatz an der Weiherfeldallee (Kaltenweide) ein Fahrzeug in Brand geraten und dadurch vollständig zerstört worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein 18-Jähriger mit einem BMW 1er auf der Bundesautobahn 352 unterwegs, als er einen Leistungsverlust des Motors bemerkte. Daher verließ er die Autobahn an der Ausfahrt ...

  • 12.02.2017 – 12:56

    POL-H: List: 24-jähriger Polizeibeamter bei Widerstand leicht verletzt

    Hannover (ots) - Ein Polizeibeamter ist am Samstagabend, 11.02.2017, in seiner Freizeit auf eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Böcklinplatz aufmerksam geworden und bei einem Schlichtungsversuch von einem 53-Jährigen leicht verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der alkoholisierte 53-Jährige gegen 20:30 Uhr eine ...

  • 12.02.2017 – 12:36

    POL-H: Garbsen: Schlechter Scherz verursacht Polizeieinsatz

    Hannover (ots) - Samstagabend, 11.02.2017, hat ein 31-Jähriger gegenüber einem Verwandten eine Schussverletzung vorgetäuscht und dadurch einen mehrstündigen Polizeieinsatz ausgelöst. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 31 Jahre alte Mann seinen Cousin (28 Jahre alt) gegen 17:45 Uhr angerufen und aufgefordert zu einem Firmengelände in einem Industriegebiet im Stadtteil Stelingen zu kommen, da er dort soeben ...