Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

11.11.2015 – 15:56

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Vahrenwald: 20-Jährige sexuell belästigt

Hannover (ots)

Heute Morgen, gegen 06:45 Uhr, hat ein Unbekannter eine 20 Jahre alte Frau an der Dragonerstraße sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war das Opfer zu Fuß auf dem Gehweg der Dragonerstraße in Richtung Vahrenwalder Straße unterwegs. In Höhe der Voltastraße umklammerte sie plötzlich ein Unbekannter von hinten und griff ihr in den Schritt. Nachdem sich die 20-Jährige zur Wehr gesetzt hatte und laut um Hilfe rief, ließ der Angreifer von ihr ab und flüchtete zu Fuß in die Voltastraße. Der südländisch aussehende Gesuchte ist zirka 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat dunkle Haare und trug zur Tatzeit einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer olivgrünen Hose. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover