Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Seelze: Unbekannter überfällt Fahrschule

Hannover (ots)

Gestern Abend, gegen 18:45 Uhr, hat ein Unbekannter an der Hannoverschen Straße eine Fahrschule überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Unbekannte die Geschäftsräume betreten, eine allein anwesende 32-jährige Angestellte mit einem spitzen Gegenstand bedroht und Geld gefordert. Nachdem ihm dieses ausgehändigt worden war, flüchtete der Räuber mit der Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter ist etwa 40 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß. Er hat dunkle, kurze Haare, spricht mit osteuropäischem Akzent und war mit einer schwarzen Bomberjacke bekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /hil,schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jenny Mitschke
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 29.04.2015 – 14:36

    POL-H: Mitte: 48-Jähriger nach Autoaufbruch festgenommen

    Hannover (ots) - Heute, gegen 08:45 Uhr, haben Polizisten in der U-Bahnstation "Steintor" einen 48-Jährigen festgenommen. Er steht im Verdacht, kurz zuvor an der Kurt-Schumacher-Straße einen PKW aufgebrochen zu haben. Ein 44-jähriger Passant hatte den Tatverdächtigen dabei beobachtet, wie er die Seitenscheibe eines an der Kurt-Schumacher-Straße geparkten VW Caddy einschlug und aus dem Fahrzeug etwas herausnahm. Mit ...

  • 29.04.2015 – 14:25

    POL-H: Bundesautobahn (BAB) 2: Erhebliche Behinderungen nach Unfall mit fünf Sattelzügen

    Hannover (ots) - Zirka 230 000 Schaden, ein etwa sieben Kilometer langer Stau und ein leicht verletzter LKW-Fahrer. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls heute Morgen gegen 07:45 Uhr kurz vor der Anschlussstelle (AS) Lehrte - Fahrtrichtung Hannover. Dort waren fünf Sattelzüge in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 52 Jahre alter, ungarischer Sattelzugfahrer war ...

  • 29.04.2015 – 13:41

    POL-H: Auffälliges Fahrrad entwendet - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Am vergangenen Sonntag (26.04.2015) wurde ein am Jahnplatz (Vahrenwald) abgestellter Cruiser entwendet. Die Polizei bittet mit Hilfe eines Fotos um Hinweise zu dem hochwertigen Unikat. Der 39-jährige Eigentümer hatte sein Fahrrad am Sonntag gegen Mitternacht an einem Fahrradständer angeschlossen. Als er gegen 09:00 Uhr zurückkehrte, um es wieder zu ...