Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Langenhagen: 67-jähriger Radler bei Sturz schwer verletzt

Hannover (ots)

Heute Nachmittag, gegen 16:30 Uhr, ist ein 67 Jahre alter Fahrradfahrer an der Karl-Kellner-Straße gestürzt. Er hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 24-jährige Autofahrerin den gestürzten Radler bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Der 67-Jährige war offenbar zuvor mit seinem Trekkingrad auf der Karl-Kellner-Straße in Richtung der Straße Am Pferdemarkt unterwegs. An der Einmündung zum Lönsweg stürzte er scheinbar ohne Fremdeinwirkung. Der Radler - er trug keinen Fahrradhelm - zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus - sein Zustand ist stabil. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, setzten sich bitte unter der Telefonnummer 0511 109-1888 mit dem Verkehrsunfalldienst in Verbindung. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 17.08.2014 – 15:39

    POL-H: Zeugenaufruf! 24-jähriger Vergewaltiger festgenommen

    Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 05:30 Uhr, ist es an der Straße Rodbraken/ Ecke Am Sauerwinkel in Oberricklingen zu einem Sexualdelikt gekommen. Ein 24 Jahre alter Tatverdächtiger ist im Rahmen der Fahndung festgenommen worden - er wird heute einem Haftrichter vorgeführt. Das 23-jährige Opfer ist bei der Tat schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatten aufmerksame Anwohner gegen 05:30 Uhr laute ...

  • 17.08.2014 – 12:30

    POL-H: Döhren: "Schwarzfahren" führt auf Spur eines 32-jährigen Wohnungseinbrechers

    Hannover (ots) - Samstagabend ist ein 32-Jähriger in eine Erdgeschosswohnung an der Helmstedter Straße eingedrungen und hat diverse Gegenstände gestohlen. Der Tatverdächtige wird heute einem Haftrichter vorgeführt. Eine Streifenwagenbesatzung hatte Samstagabend, gegen 22:10 Uhr, einen Einsatz zur Stadtbahnhaltestelle "Am Brabrinke" erhalten. Es kam dort zu einer ...

  • 17.08.2014 – 11:41

    POL-H: Unbekannte verletzten 29-Jährigen mit Messer - Polizei sucht Zeugen!

    Hannover (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 08:30 Uhr, ist es an der Scholvinstraße (Mitte) zwischen mehreren Personen offensichtlich zu Streitigkeiten gekommen, in deren Verlauf ein 29-Jähriger mit einem Messer im Bauchbereich verletzt worden ist. Ersten Ermittlungen zufolge hatte in der Scholvinstraße eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ihren Anfang ...