Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Überfall auf Kiosk

Hannover (ots)

Zeugenaufruf! Überfall auf Kiosk

Am Freitagabend haben gegen 20:40 Uhr zwei unbekannte Täter einen Kiosk an der Eichendorffstraße in Uetze überfallen. Anschließend ist das Räuberduo mit der Beute geflüchtet.

Einer der beiden Männer, die vorgestern Abend kurz vor Ladenschluss mit aufgesetzten Kapuzen und dunklen Schals vor ihren Gesichtern den Verkaufsraum betreten hatten, war mit einer Pistole bewaffnet. Er bedrohte damit die 46-jährige Angestellte und forderte mehrmals Geld. Als das Opfer nicht sofort reagierte, griffen sich die Täter die Kasse und flüchteten damit. Eine Zeugin fand diese wenig später in der Nähe des Kioskes - an der Fasanenstraße - und verständigte die Polizei. Offensichtlich hatten die Räuber die Kasse geleert zurückgelassen.

Die beiden Räuber sind zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß, als dünn zu bezeichnen und waren beim Überfall mit dunklen Hosen und dunklen Kapuzenjacken bekleidet.

Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555./st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover