Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 51-Jähriger fällt gegen Stadtbahn und verletzt sich schwer

Hannover (ots)

Heute gegen 08:00 Uhr ist ein 51 Jahre alter Mann - offenbar schlafend - von einer Sitzbank der Haltestelle "Goetheplatz" an der Goethestraße (Calenberger Neustadt) gerutscht und gegen eine Stadtbahn gefallen. Der Mann hat schwere Verletzungen erlitten.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 51-Jährige am Morgen - offenbar in alkoholisiertem Zustand - schlafend in einem Wartehäuschen an der Haltestelle "Goetheplatz" gesessen. Schließlich rutschte er von der Sitzbank herunter und fiel hierbei gegen die anfahrende Stadtbahnlinie 10. Der Mann stieß mit dem Kopf mehrfach gegen den Zug und wurde von diesem zirka einen Meter weit mitgeschleift. Der 51-Jährige erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen - ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. An der Stadtbahn entstand kein Schaden. / ste, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Heiko Steiner
Telefon: 0511 -109 -1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover