Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter onaniert auf Spielplatz

Hannover (ots)

Zeugenaufruf! Unbekannter onaniert auf Spielplatz

Ein Unbekannter hat sich am vergangenen Samstag gegen 14:50 Uhr auf einem Spielplatz an der Humboldstraße (Seelze) - in Anwesenheit einer Neunjährigen - selbst befriedigt.

Eine 27-jährige Anwohnerin war am Samstagnachmittag beim Blick aus dem Fenster ihrer Wohnung auf den Mann aufmerksam geworden. Erst ging der Unbekannte ein paar Mal auf dem Gehweg vor dem Hauseingang Nummer drei auf und ab, steuerte auf einen Spielplatz zu und setzte sich dort auf ein Schaukelpferd. Anschließend nahm er augenscheinlich vor dem spielenden Mädchen sexuelle Handlungen an sich vor. Beim Eintreffen der alarmierten Beamten hatte der Mann bereits das Weite gesucht - eine Fahndung nach ihm verlief erfolglos. Gegen den Unbekannten wird nun wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern ermittelt.

Der Mann ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, groß (1,85 bis 1,90 Meter), schlank, hat kurze Haare und eine Hakennase. Er war am Sonnabend mit einer blauen Jeanshose und einer Kapuzenjacke mit Fellbesatz an der Mütze sowie einem Abzeichen an einem Ärmel bekleidet.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover