Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf ! 22-Jähriger schwer verletzt aufgefunden

Hannover (ots)

Am 07.09.2010 gegen 23:45 Uhr ist am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) an der Bahnhofstraße in Wunstorf ein 22-Jähriger schwer verletzt aufgefunden worden. Die Umstände der Verletzung sind unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 32-jähriger Mann den Verletzen in einer Unterführung am ZOB am Fuße einer Treppe aufgefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Der 22-Jährige war offensichtlich die Treppe heruntergestürzt. Er wurde mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war er stark alkoholisiert. Bei einer Befragung im Krankenhaus gab er an, dass er vermute, dass ihn unbekannte Personen die Treppe hinuntergestoßen hätten. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen geben können, setzen sich bitte mit der Kriminalpolizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung. / hil, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover