Polizeidirektion Hannover

POL-H: Neuer Leiter der Raschplatzwache Hannover

    Hannover (ots) - Heute Mittag ist Polizeihauptkommissar Bernd Zessin in das Amt des Leiters der Polizeistation Raschplatz eingeführt worden. Der 42-Jährige wird damit Nachfolger von Thomas Broich (Erster Polizeihauptkommissar), der bereits seit April dieses Jahres das Polizeikommissariat Stöcken leitet. Zessin war bis Ende 2006 Leiter der Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Mitte und ist damit mit den polizeilichen Herausforderungen der Innenstadtinspektion vertraut. Zwischenzeitlich war er als Dezernent Verkehr im Dezernat 12 des Behördenstabes tätig. /bod, st


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Olaf Bode
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: