Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung zu unserer Presseinformation vom 25.09.2007: 89-Jähriger vermisst Alemannstraße
Vahrenwald 89-Jähriger tot aufgefunden Vahrenwalder Straße
Vahrenwald

    Hannover (ots) - Wie bereits berichtet, war seit dem 23. September 2007 der 89-jährige Karl Falke aus Vahrenwald vermisst worden. Herr Falke ist nun heute gegen 10:40 Uhr an einem Firmengelände an der Vahrenwalder Straße aufgefunden worden. Er lag tot am Rand eines Gebüschs. Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen haben sich bislang nicht ergeben. Nun wird geprüft, ob der Leichnam obduziert werden soll./lb


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Lars Beringer
Telefon: 0511 -109 -1043
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: