Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfallflucht
Polizei sucht flüchtige Autofahrerin und weitere Zeugen

Dinslaken (ots)

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Hans-Böckler-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin später wegfuhr.

Eine 62-jährige Frau aus Duisburg befuhr gegen 17 Uhr mit ihrem Auto (weißer Skoda Fabia) die Hans-Böckler-Straße in Richtung Innenstadt. Hier kam ihr ein dunkelgraues Auto entgegen, das in Höhe eines Supermarktes nach links abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto der 62-Jährigen.

Die Fahrerin des grauen Auto stieg kurz aus, teilte der 62-Jährigen mit, dass sie keinen Schaden erkennen könne und setzte ihre Fahrt im Anschluss fort.

Nachdem die 62-Jährige auf den Parkplatz eines Discounters gefahren war und sich ihr Auto anschaute stellte sie Beschädigungen im Bereich der Anstoßstelle fest.

Bei der flüchtigen Autofahrerin handelt es sich um eine ca. 35-jährige Frau. Die Frau gab an schwanger zu sein. Im Auto der Frau befand sich als Beifahrer ein 35-40-jähriger Mann.

Das Verkehrskommissariat 2 bittet die bislang unbekannte Autofahrerin sich bei der Polizeiwache Ost in Dinslaken zu melden (Rufnummer 02064-622-0) und weitere Zeugen um sachdienliche Hinweise.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.02.2024 – 11:23

    POL-WES: Dinslaken - Zeugensuche nach Diebstahl eines Toyota Lexus

    Dinslaken (ots) - In der Nacht von Mittwoch (14.02.2024) auf Donnerstag (15.02.2024) stahlen bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 20:30 Uhr und 14:30 Uhr einen Toyota Lexus aus einer Parkbox an der Stollenstraße. Ein Zeuge konnte im Nachhinein angeben, dass ein Alarm eines Pkw gegen 23:50 Uhr an der Parkbox ausgelöst hatte. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen Toyota Lexus in grau mit dem ...

  • 16.02.2024 – 11:01

    POL-WES: Rheinberg - Ansprechen eines Kindes durch Unbekannten

    Rheinberg (ots) - Am Dienstagmittag, den 13.02.2024, gegen 13:30 Uhr, war ein 10- jähriges Mädchen aus Rheinberg auf dem Nachhauseweg an der Kreuzung Landwehr/ Unter dem Berg von einem unbekannten Mann aus einem Auto heraus angesprochen und aufgefordert worden in das Fahrzeug einzusteigen. Das Mädchen ist der Aufforderung nicht nachgekommen, schrie auf und rannte davon. Dies brachten die Eltern des Kindes am Abend des ...

  • 16.02.2024 – 06:45

    POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Diebstahl eines Wohnmobils

    Moers (ots) - In der Nacht von Dienstag (13.02.2024)auf Mittwoch (14.02.2024), zwischen 22 Uhr und 8:45 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ein Wohnmobil eines 50- jährigen Mannes aus Moers, was auf dem Kirchweg abgestellt worden war. Bei dem gestohlenen Wohnmobil handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke Sunlight Cliff 640 in weiß mit dem Kennzeichen MO-TO989. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl und ...