Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugensuche nach gefährlicher Körperverletzung

Moers (ots)

Am Montagnachmittag, gegen 15:10 Uhr, soll ein 16- Jähriger aus Moers durch zwei Unbekannte im Jungborpark geschlagen und getreten worden sein.

Der 16- Jährige war von einer Gesamtschule auf dem Weg zur Bushaltestelle, als er im Jungbornpark an zwei jungen Männern vorbei gelaufen sein soll. Einer davon habe den Jugendlichen angerempelt und ihm an seinem Rucksack gezogen, sodass dieser gestürzt sei.

Am Boden liegend traten und schlugen die Männer gegen den Kopf und Oberkörper des Schülers.

Durch herbeieilende Passanten, die die Männer anschrien, ließen die Täter von dem Jungen ab. Der Junge erlitt leichte Verletzungen.

Die Männer werden wie folgt beschrieben:

Der erste Täter soll ca. 19 Jahre alt gewesen sein, ca. 190 cm groß, stabile Statur, Dreadlocks bis kurz über den Ohren, Vollbart, dunkler Hauttyp, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke und schwarzer Hose.

Der zweite Täter wird als ca. 18 Jahre alt beschrieben, ca. 180 cm groß, dünne Statur, sehr heller Hauttyp, kurze dunkelblonde Haare, bekleidet mit einem Jogginganzug und dunkelblauen Schuhen der Marke Nike.

Die Kriminalpolizei, die die Ermittlungen aufnahm, sucht Zeugen, die Angaben zu den Tätern und zur Tat machen können. Des Weiteren werden die Passanten gesucht, die bei der Tatausführung eingeschritten sind.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwach Süd in Moers unter der Telefonnummer 02841-171 0.

/cd (Ref. 240129-1710)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel