Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Fußgänger wird zweimal durch Radfahrer angefahren
Polizei sucht Zeugen

Kamp-Lintfort (ots)

Die Polizei sucht Hinweise zu einer Unfallflucht, bei dem ein Mann gestern gegen 15.00 Uhr zweimal von Radfahrern abgefahren wurde.

An diesem Tag soll ein 58-jähriger Fußgänger zunächst auf dem Parkplatz eines Discounters an der Oststraße von einem unbekannten Radfahrer angefahren worden sein. Durch den Unfall kam der Fußgänger zu Fall und verletzte sich leicht. Der Radfahrer flüchtete.

Der Fußgänger stand auf uns ging weiter auf den Parkplatz eines Baumarktes an der Kruppstraße. Die Parkplätze sind miteinander verbunden.

Auf diesem Parkplatz ist der Mann erneut durch einen Fahrradfahrer angefahren worden. Durch dies Kollision ist der 58-Jährige wieder gestürzt. Der Radfahrer sei wieder geflüchtet.

Ob es sich bei beiden Kollisionen um den selben Radfahrer handelte ist nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842-934-0.

/bh

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.12.2023 – 09:30

    POL-WES: Moers - Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

    Moers (ots) - Unbekannte Täter sind am Heiligabend zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Zahnstraße eingebrochen. Sie hebelten eine Balkontür auf und gelangten so in eine Wohnung. Dort durchsuchten sie alle Räume. Sie montierten zwei Tresore ab, in einem befand sich Bargeld und eine EC-Karte. Die Täter nahmen auch einen Autoschlüssel mit. Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: ...

  • 27.12.2023 – 09:08

    POL-WES: Dinslaken - Unfall mit drei Verletzten.

    Dinslaken (ots) - Am Freitag, den 22.12.2023 gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der Bergerstraße (L 462) in Höhe der Autobahnauffahrt "Dinslaken Nord" ein Unfall, bei dem zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurden. Eine 51-jährige Niederländerin befuhr mit ihrem 52-jährigen Ehemann die Bergerstraße in Richtung Dinslaken und beabsichtigte nach links auf die Auffahrt zur BAB 3 in Fahrtrichtung ...

  • 22.12.2023 – 14:29

    POL-WES: Moers - Nachtrag: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kleve-Zweigstelle Moers und der KPB Wesel - Verkehrsunfall mit einer lebensgefährlich verletzten Person

    Moers (ots) - Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der Verbandstraße in Repelen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14-jähriger lebensgefährlich verletzt wurde. Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5676178 Der 14-Jährige Junge ist am Freitag seinen Verletzungen erlegen. Kontakt für ...