Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - 19-Jähriger verunfallt und schiebt drei Autos ineinander. Zeugen gesucht.

Dinslaken (ots)

Am 30.11.2023 ereignete sich gegen 18.20 Uhr auf der Hünxer Str. gegenüber einer Action-Filiale ein Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Dinslakener befuhr nach eigenen Angaben mit seinem schwarzen BMW die Luisenstraße in Richtung Hünxer Straße. Beim Abbiegen sei sein Fahrzeug ins Rutschen geraten, woraufhin der 19-Jährige mit seinem BMW gegen einen geparkten VW Polo prallte. Der VW ist durch die Wucht auf einen geparkten 3er BMW geschoben worden, der wiederum auf einen geparkten Renault Twingo geschoben wurde.

Der 19-Jährige und sein 17-jähriger Beifahrer verletzten sich durch den Unfall leicht, lehnten aber eine ärztliche Behandlung ab.

Der BMW des 17-Jährigen und der VW Polo waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, sich mit der Polizeiwache Ost (Dinslaken) unter der Tel. 02064-622-0 in Verbindung zu setzen.

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 01.12.2023 – 12:03

    POL-WES: Repelen - Unfallflucht / Zeugen gesucht

    Repelen (ots) - In der Zeit von Mittwoch (29.11.) 18 Uhr bis Donnerstag (30.11.) 8 Uhr beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen am Fahrbahnrand der Straße Am Jungbornpark geparkten schwarzen Opel Meriva. An dem geparkten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden an der linken hinteren Fahrzeugseite. An der Unfallstelle lagen diverse Fahrzeugteile des verursachenden Fahrzeugs. Ein Zeuge gab an, dass er am ...

  • 01.12.2023 – 11:38

    POL-WES: Hamminkeln - Bürgersprechstunde der Polizei

    Hamminkeln (ots) - Die Bezirksdienstbeamten in Hamminkeln stehen am kommenden Donnerstag (7. Dezember), in der Zeit von 13 bis 15 Uhr, interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Die Beamten erwarten Sie zu dieser Zeit im Dienstgebäude Hamminkeln an der Rathausstraße 17. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / ...

  • 01.12.2023 – 08:02

    POL-WES: Moers - Brand in Dachdeckerschule. Zeugen gesucht.

    Moers (ots) - Am 30.11.2023 gegen 06.15 Uhr wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zur Römerstraße gerufen, da eine Joggerin einen Brand auf dem Gelände eines Schulungszentrums der Handwerkskammer Düsseldorf bemerkt hatte. Die Feuerwehr Moers löschte den Brand in einem Holzunterstand (Lager). Durch das Feuer wurde auch ein angrenzender Metallschuppen beschädigt. Der Schaden liegt nach ersten Erkenntnissen ...