Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Unfallflucht auf Discounter Parkplatz.

Moers (ots)

Am Donnerstag (23.11.2023), um 10.50 Uhr, beobachtete ein Zeuge einen Verkehrsunfall auf dem Lidl-Parkplatz an der Hülsdonker Straße.

Ein schwarzer Mercedes fuhr beim Ausparken gegen einen geparkten, schwarzen Audi. Durch die Kraft des Zusammenstoßes sei nach Zeugenangaben die Heckstoßstange des Audi hinten links herausgesprungen. Der Mercedes entfernte sich danach von der Unfallstelle.

Der Zeuge notierte sich dessen Kennzeichen und suchte eine Polizeidienststelle auf. Eine unmittelbar entsandte Motorradstreife konnte den beschädigten Audi vor Ort jedoch nicht mehr feststellen.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen in dem Sachverhalt übernommen und sucht nun neben weiteren Zeugen vor allem auch den Halter des schwarzen beschädigten Audi. Bitte Melden Sie sich unter 02842-934-0.

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 24.11.2023 – 12:03

    POL-WES: Dinslaken - Elektromobil vor Einkaufsmarkt gestohlen - Zeugen gesucht

    Dinsaken (ots) - Am Donnerstag, gegen 18:20 Uhr, stellte eine 59- jährige Frau aus Dinslaken ihr Elektromobil vor einem Bekleidungsgeschäft an der Bahnstraße ab. Als sie gegen 18:35 Uhr zu ihrem Elektromobil zurückkehrte, stellte sie den Diebstahl ihres Fahrzeugs fest. Das schwarze Elektromobil führte das schwarze Versicherungskennzeichen 106NEC und hatte sowohl ...

  • 24.11.2023 – 09:28

    POL-WES: Alpen - Zeugensuche nach versuchtem Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus

    Alpen (ots) - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Freitag, gegen 01:40 Uhr, in ein Einfamilienhaus auf der Straße Zum Wald einzubrechen. Die 84- jährige Hausbewohnerin bemerkte das Hochschieben ihrer Rollos und rief ihren Sohn zu Hilfe, woraufhin die Täter aufgeschreckt wurden und in unbekannte Richtung flüchteten. Die Täter werden als männlich, mit ...