Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Auffahrunfall fordert drei Verletzte.

Moers (ots)

Am Montag, 02.10.2023, gegen 10.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung Rheinberger Straße (L137) / Rheurdter Straße ein Auffahrunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden, davon eine 20-jährige Alpenerin schwer.

Ein 23-jähriger Moerser befuhr mit seinem Renault Master und seiner 20-jährigen Beifahrerin die Rheinberger Straße in Richtung Rheinberg.

Dabei übersah der 23-Jährige den an der Haltelinie stehenden Pkw der 49-jährigen Duisburgerin, da er sich nach eigenen Angaben nur auf die grün zeigende Ampel konzentriert hatte.

Der 23-Jährige fuhr ungebremst auf die 49-Jährige und ihre 49-jährige Beifahrerin auf. Dabei wurden die beiden 49-jährigen Duisburgerinnen leicht verletzt. Die 20-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers war zum Unfallzeitpunkt nicht wie vorgeschrieben angeschnallt und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Rettungswagen brachten die 49-jährige Beifahrerin und die 20-jährige Mitfahrerin in umliegende Krankenhäuser. Lebensgefahr bestand zu keiner Zeit.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppunternehmen aus dem Kreuzungsbereich geborgen werden.

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.10.2023 – 09:48

    POL-WES: Wesel - Unbekannte Täter in Büro eingebrochen

    Wesel (ots) - Unbekannte Täter sind in der Zeit von Montag (16.00 Uhr) auf Dienstag (18.20) Uhr am Kaisering in ein Büro eingebrochen. Sie schlugen ein Fenster mit einem unbekannten Gegenstand ein und gelangten so in das Büro, welchen im in einem Mehrfamilienhaus untergebracht ist. In den Räumen rissen sie einen Möbeltresor aus der Verankerung und nahmen ihn mit. Darin waren Geld, Debitkarten und Sparbücher ...

  • 04.10.2023 – 09:37

    POL-WES: Alpen - Unbekannte Täter brechen in Tankstelle ein.

    Wesel (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen, 04.10.2023, um 03.31 Uhr, drangen zwei Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Xantener Straße (B57) Ecke Weseler Straße (B58) ein. Die Täter hebelten die Schiebetür des Haupteingangs auf und entwendeten eine größere Menge Tabakwaren. Um 03:37 Uhr flüchteten die Täter mit einem Kleinwagen, den sie zuvor auf dem Geh-/Radweg der B57 abgestellt hatten, in Richtung ...

  • 04.10.2023 – 09:36

    POL-WES: Wesel - Unfallflucht: 10-jähriger Radfahrer wird dicht von Pkw überholt und stürzt.

    Wesel (ots) - Am Freitag, 29.09.2023, gegen 13.45 Uhr, ereignete sich in Wesel-Obrighoven auf der Obrighovener Straße eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein 10-jähriger Weseler leicht verletzt wurde. Der 10-Jährige befuhr mit seinem Fahrrad den Feldweg der Obrighovener Straße in Fahrtrichtung Gewerbegebiet "Am Schornacker". Etwa in Höhe des Abteikersteigs ...