Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - LKW verletzt 12-jährigen Schüler

Wesel (ots)

Ein LKW-Fahrer hat gestern gegen 07.30 Uhr einen 12-jährigen Schüler aus Wesel verletzt.

Der Junge war mit einem Fahrrad auf dem Radweg der Grünstraße Richtung Hamminkelner Landstraße unterwegs und auf dem Weg zur Schule.

Im Kreisverkehr an der Nordstraße/Grünstraße hat ihn ein LKW am Hinterrad touchiert. Er kam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht.

Der 12-Jährige fuhr weiter zur Schule und der LKW-Fahrer fuhr in unbekannte Richtung davon.

Wegen seiner unfallbedingten Schmerzen ging der Junge ins Sekretariat der Schule, von dort verständigte die Schule Polizei und Eltern.

Konkrete Hinweise zum LKW oder dem Fahrer gibt es bis jetzt nicht. Es soll sich um ein schwarzes Führerhaus und einen Auflieger oder Anhänger mit grauer Plane gehandelt haben. Der Fahrer hatte dunkle Haare und trug zum Unfallzeitpunkt eine Sonnenbrille.

Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.09.2023 – 11:39

    POL-WES: Moers - Verkehrsunfallflucht / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Am Dienstag (26. September) kam es auf der Franz-Haniel-Straße zu einem Verkehrsunfall, wobei sich im Anschluss ein jugendlicher Radfahrer von der Unfallstelle entfernt hat, ohne seine Personalien anzugeben. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr gegen 18 Uhr eine 38-jährige Frau mit ihrem Auto, einem blauen Peugeot 208, in den fließenden Verkehr der ...

  • 28.09.2023 – 11:17

    POL-WES: Moers - Körperverletzung und Sachbeschädigung / Polizei sucht weitere Zeugen

    Moers (ots) - Am vergangenen Samstag kam es gegen Mittag auf der Lerschstraße zu einem Übergriff mehrerer Männer auf einen 20-Jährigen. Nach aktuellem Ermittlungsstand - und Angaben des 20-Jährigen - saß dieser gegen 12.35 Uhr auf der Lerschstraße in seinem Auto, als zwei Autos anhielten und ihn mit Pfefferspray angriffen und auf das Auto einschlugen. Der junge ...

  • 28.09.2023 – 07:29

    POL-WES: Xanten - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Xanten (ots) - Am Mittwochmittag ereignete sich in Xanten ein Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Männer aus den Niederlanden verletzten. Ein 66-jähriger und ein 73-jähriger Mann aus den Niederlanden befuhren mit ihren Rennfahrrädern den Radweg der Mörmterer Straße in Fahrtrichtung Xanten. Aufgrund des unebenen Radwegs verlor der 73-Jährige die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Der 66-Jährige befuhr hinter ...