Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers: 12-Jähriger auf Schulweg angefahren.

Moers (ots)

Am Montag, den 05. Juni, befuhr gegen 13.30 Uhr ein 12-jähriger Moerser den Radweg auf der Klever Straße in Richtung Homberger Straße auf der für ihn falschen Seite.

Ein 28-jähriger Moerser befuhr mit seinem PKW ebenfalls die Klever Straße in gleicher Richtung und beabsichtigte verbotswidrig nach links in die Vinzenzstraße abzubiegen.

Hierbei übersah der 28-jährige den Radfahrer und schnitt dessen Fahrspur, sodass es zur seitlichen Kollision kam.

Der 12-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte den Jungen in ein örtliches Krankenhaus. Die Mutter des 12-Jährigen erschien noch an der Unfallstelle.

sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.06.2023 – 10:44

    POL-WES: Moers - 67-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

    Moers (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Filder Straße ist gestern gegen 19.20 Uhr eine 67-jährige Frau aus Moers schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Fahrrad laut Zeugen auf dem linken Radweg der Filder Straße in Richtung Boltenschütt unterwegs. Ein 70-jähriger Mann wollte mit einem Wagen von einer Seitenstraße der Filder Straße auf die Filder Straße in Richtung Venloer Straße abbiegen. Im ...

  • 06.06.2023 – 08:17

    POL-WES: Schermbeck - Mobile Schrankenanlage beschädigt

    Schermbeck (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit von Sonntag (02.00 Uhr) bis Montag (09.00 Uhr) eine mobile Schrankenanlage an der Straße Landwehr beschädigt. Die Gemeinde hat das gestern bei der Polizei angezeigt. Eine unbekannte Person hat zunächst versucht, den Schlagbaum mit einem Bolzenschneider zu durchtrennen. Als dies nur teilweise gelang, wurde der Schlagbaum verbogen. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas ...

  • 05.06.2023 – 14:15

    POL-WES: Hamminkeln - Motorradfahrer durch Cabrio verletzt (Korrekturmeldung!!!)

    Hamminkeln (ots) - Die Polizei sucht einen Cabrio-Fahrer, der einen Motorradfahrer im Vorbeifahren verletzt hat. Ein 55-jähriger Mann aus Rees war am Sonntag (04.06) gegen 16.15 Uhr mit einem Motorrad auf der Straße Vierwinden Richtung Wesel unterwegs. Etwa 50 bis 100 Meter vor der Kreuzung Bruchweg/Zum weißen Stein kam ihm ein anthrazitfarbenes Mercedes Cabrio ...