Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Autos aufgebrochen

Moers (ots)

In der Nacht vom ersten auf den zweiten Mai brachen Unbekannte im Moerser innenstadtbereich insgesamt zehn Autos auf.

In allen Fällen schlugen die Täter eine seitenscheibe der Autos ein.

Die Tatorte liegen auf der Homberger-, Königsberger-, Liebig- und Leipziger Straße.

Die Täter erbeuteten Wertgegenstände aus den Fahrzeugen. Was genau aus den einzelnen Fahrzeugen entwendet wurde ist derzeit Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die polizeiwache Süd (Moers) unter der Rufnummer 02841-1710.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.05.2023 – 14:50

    POL-WES: Hamminkeln - Bürgersprechstunde der Polizei

    Hamminkeln (ots) - Die Bezirksdienstbeamten in Hamminkeln stehen am Donnerstag, 11.05.2023, in der Zeit von 13 bis 15 Uhr, interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Die Beamten erwarten Sie zu dieser Zeit im Dienstgebäude Hamminkeln an der Rathausstraße 17. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: ...

  • 02.05.2023 – 11:59

    POL-WES: Dinslaken - Porsche gestohlen

    Dinslaken (ots) - Am Sonntag entwendeten Unbekannte einen Porsche-Oldtimer bei einem Clubtreffen der Porschefreunde an der Trabrennbahn in Dinslaken. Der Besitzer des Fahrzeugs hatte seinen Wagen gegen 10.45 Uhr auf dem Parkplatz an der Alleestraße abgestellt. Als er gegen 13.30 Uhr zum Parkplatz zurückkehrte bemerkte er den Diebstahl seines Fahrzeuges. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen ...