Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - 51-Jähriger beschädigt bei Trunkenheitsfahrt Bäume und ein Auto

Kamp-Lintfort (ots)

In der Nacht vom 15.03. auf den 16.03. kam es gegen 02:00 Uhr auf der Heinrichstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 51-jähriger Kamp-Lintforter wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie dieser mit seinem Auto zunächst einen Baum touchierte und dann in ein parkendes Auto fuhr. Trotz der Unfälle setzte der 51-Jährige die Fahrt fort und touchierte einen weiteren Baum, wo er mit seinem Auto zum Stehen kam.

Der couragierte Zeuge rief die Polizei und hinderte den 51-Jährigen an der Weiterfahrt.

Die eingesetzten Polizisten konnten bei dem Mann eine starke Alkoholisierung feststellen. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Durch die Unfälle hatte sich der 51-Jährige leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Kamp-Lintforter in ein Krankenhaus, wo ihn neben der medizinischen Versorgung noch eine Blutprobe erwartete.

Das Auto des 51-Jährigen erlitt einen Totalschaden.

sw.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel