Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Polizei lädt zur Bürgersprechstunde ein

Voerde (ots)

Eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger bietet die Polizei am Donnerstag, 26. Januar, an.

Interessierte sind von 10 bis 12 Uhr im Polizeidienstgebäude Voerde an der Friedrichsfelder Straße 33 willkommen.

Für die Bürgersprechstunde ist keine Anmeldung erforderlich.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.01.2023 – 14:27

    POL-WES: Xanten - Technischer Defekt verursachte Brand auf Campingplatz

    Xanten (ots) - Die Ursache für einen Brand eines Campingwagens auf einem Campingplatz am Husenweg steht fest: Die Polizei geht mit großer Wahrscheinlichkeit von einem technischen Defekt aus. Genauer Angaben sind nicht mehr möglich, weil der Campingwagen fast vollständig ausgebrannt ist. Brandstiftung kann aber ausgeschlossen werden. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 19.01.2023 – 11:30

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Verkehrskommissariat sucht weitere Zeugen

    Kamp-Lintfort (ots) - Das Verkehrskommissariat bearbeitet einen Fall, bei dem die Kolleginnen und Kollegen sich weitere Hilfe von der Bevölkerung erhoffen. Am Donnerstag gegen 00.05 Uhr ging ein Zeuge mit seinem Hund an der Bürgermeister-Schmelzing-Straße spazieren. Plötzlich hörte er einen lauten Knall und sah, wie ein Unbekannter, der offensichtlich gegen ein ...

  • 19.01.2023 – 10:54

    POL-WES: Kreis Wesel - Sieben Glätteunfälle im Kreis Wesel

    Kreis Wesel (ots) - Im Kreis Wesel gab es seit heute Morgen insgesamt sieben Verkehrsunfälle, bei denen Schnee und glatte Straßen die Unfallursache war. In den meisten Fällen blieb es bei Blechschäden. Heute Morgen gegen 07.20 Uhr war in Hamminkeln ein Radfahrer auf der Dingdener Straße unterwegs. Wegen eines von rechts kommenden Autofahrers musste er bremsen. Daraufhin fiel er wegen glatten Fahrbahn zu Boden. Er ...