Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - 62-jährige Pedelecfahrerin verletzte sich schwer

Wesel (ots)

Am Mittwoch gegen 15.50 Uhr kam es im Bereich der Julius-Leber-Straße / Konrad-Duden-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Pedelecfahrerin aus Wesel und einem 31 Jahre alten Autofahrer aus Wesel.

Einer Zeugenaussage zufolge befuhr die 62-Jährige ohne Helm und zügig den linken Gehweg der Konrad-Duden-Straße, aus Richtung Emmericher Straße kommend. Hiernach soll die Frau schnell aus der Julius-Leber-Straße herausgefahren sein. An der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Autofahrer, der im Bereich der Kreuzung der Julius-Leber-Straße in Richtung Emmericher Straße folgte.

Die Frau stürzte und verletzte sich unter anderem schwer im Kopfbereich. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Wesel, Telefon 0281/107-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.12.2022 – 08:31

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Diesel aus LKW geklaut - Täter festgenommen

    Kamp-Lintfort (ots) - In der Nacht zu Donnerstag konnte ein aufmerksamer Zeuge im Gewerbegebiet in Kamp-Lintfort zwei Diebe auf frischer Tat beobachten. Der 50-jährige Zeuge sah, wie zwei Männer mit einem Sprinter mit Anhänger und darauf befindlichem Kraftstofftank in die Kruppstraße in Kamp-Lintfort fuhren. Die beiden Männer näherten sich dann zu Fuß einem ...

  • 08.12.2022 – 08:29

    POL-WES: Rheinberg / Xanten - Trickdiebe unterwegs / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Rheinberg / Xanten (ots) - Am Mittwoch gegen 11.05 Uhr lief eine 81-jährige Frau aus Rheinberg die Straße Im Eschenholz entlang, als sie unvermittelt von zwei jungen Frauen angesprochen wurde. Die Unbekannten gaben an, Unterschriften für ein Ärztehaus in Borth zu sammeln, was die alte Dame zunächst glaubte. Als sie unterschrieb, forderten die Tatverdächtigen sie ...

  • 08.12.2022 – 07:41

    POL-WES: Moers - Nach Wohnungseinbruch Auto gestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Dienstag, 21.00 Uhr, bis Mittwoch, 09.00 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Straße Im Utforter Feld. Ein Nachbar hatte morgens den Einbruch bemerkt und zudem, dass der PKW des Besitzers nicht mehr am Haus parkte. Die Täter sind ins Haus eingebrochen und haben dort die Schlüssel gestohlen. ...