Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - 92-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall

Voerde (ots)

Nach einem Verkehrsunfall ist eine 92-Jährige jetzt gestorben. Die Frau war als Beifahrerin eines 68-Jährigen unterwegs, der am Freitagabend in seinem Wagen mit einem Auto zusammenstieß.

Bei dem Unfall auf der Kreuzung Hindenburgstraße/Hammweg waren der 68-Jährige und die 92-Jährige schwer verletzt worden. Der 28-jährige Fahrer des anderen Autos und sein 37-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. (Ursprungspressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5362107)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.11.2022 – 10:37

    POL-WES: Moers - Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht mit Verletzten

    Moers (ots) - Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei einen Autofahrer, der mit einem schwarzen Wagen unterwegs gewesen ist. Der Mann erfasste am Montag um 7.55 Uhr einen Radfahrer, der leicht verletzt wurde. Die Fahrzeuge stießen zusammen, als der Autofahrer von einem Tankstellengelände auf die Klever Straße abbiegen wollte. Bei dem schwarzen Auto handelt es sich ...

  • 08.11.2022 – 09:41

    POL-WES: Moers - Polizei sucht Zeugen nach Kupfer-Diebstahl

    Moers (ots) - Kupfer haben Unbekannte von einem Firmengelände an der Homberger Straße gestohlen. Zudem beschädigten sie Leuchtreklame, Bewegungsmelder sowie die Plane eines LKWs und schlugen zwei Fenster ein. Die Täter brachen in der Zeit von Freitag, 15 Uhr, bis Montag, 6.40 Uhr, auch zwei Garagen auf und versuchten, eine Tür aufzuhebeln. Die Polizei Moers sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer ...