Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers- Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Moers (ots)

Am 29.05.2022 gegen 12:10 Uhr befuhr eine 44-jährige Frau aus Duisburg mit ihrem Pkw die Straße Hoher Weg in Fahrtrichtung Lintforter Straße. Gleichzeitig befuhr ein 57-jähriger Mann aus Duisburg mit seinem Pkw die Verbandsstraße in Fahrtrichtung Kamper Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich Verbandsstraße/Hoher Weg zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei verletzten sich die 44-Jährige und eine 60-jährige Beifahrerin des Duisburgers leicht und wurden jeweils mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch Polizeibeamte abgeleitet. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.05.2022 – 11:45

    POL-WES: Hünxe - Angriff auf Polizeibeamte beim Schützenfest

    Wesel (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 23:15 Uhr, wurde die Polizei zum Schützenfest nach Hünxe gerufen, weil sich dort eine Frau aggressiv gegenüber mehreren Besuchern verhalten sollte. Vor Ort wurde durch die eingesetzten Polizeikräfte eine alkoholisierte 30-jährige Frau angetroffen. Die Frau beruhigte sich im Einsatzverlauf und wurde durch die eingesetzten Polizeikräfte zu ihrer im Nahbereich befindlichen ...

  • 27.05.2022 – 11:41

    POL-WES: Moers - Polizei sucht Autofahrer

    Moers (ots) - Nach einem Bremsmanöver eines Linienbusses ist eine 87-jährige Mitfahrerin gestürzt und leicht verletzt worden. Der Busfahrer war am Mittwoch um 13 Uhr auf der Homberger Straße Richtung Römerstraße unterwegs. Er musste bremsen, weil kurz vor ihm ein Auto vom Gelände einer Waschanlage auf die Straße fuhr. Die Polizei Moers sucht den Autofahrer, der Richtung Römerstraße davonfuhr. Sie bittet Zeugen, ...