Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Schwerer Verkehrsunfall
Polizei sperrte die Straße

Alpen (ots)

Am Mittwoch, um 16.45 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Alpen-Veen im Kreuzungsbereich der Straßen Unterheide / Dickstraße / Winnenthaler Straße.

Ein 57-jähriger Xantener befuhr mit einem Auto die Winnenthaler Straße aus Richtung Alpen-Bönninghardt kommend in Fahrtrichtung Xanten.

Im Kreuzungsbereich der Straßen Winnenthaler Straße / Unterheide kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug einer 51-jährigen Alpenerin, die die Straße Unterheide in Fahrtrichtung Dickstraße befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls, drehte sich das Fahrzeug der Alpenerin.

Rettungswagen verbrachten beide in örtliche Krankenhäuser.

Das Auto des Xanteners war nicht mehr fahrbereit, so dass ein Abschleppunternehmen das Fahrzeug abschleppen musste.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Fahrbahn.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 10.03.2022 – 09:20

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Polizei sucht zwei Einbrecherinnen

    Kamp-Lintfort (ots) - Ein 26-Jähriger hat zwei Einbrecherinnen auf frischer Tat ertappt. Ihnen gelang es jedoch, zu flüchten. Die Frauen hatten am Mittwoch um 11.10 Uhr die Eingangstür und eine Zimmertür eines Einfamilienhauses am Holunderweg aufgehebelt. Als der Bewohner Geräusche und zwei Stimmen hörte, ging er aus einem Zimmer und stand einer Unbekannten gegenüber. Die Frau rannte Richtung Haustür, der ...

  • 10.03.2022 – 08:22

    POL-WES: Wesel - 85-Jährige gestürzt / Polizei sucht Autofahrer

    Wesel (ots) - Am Mittwochmorgen um 09.45 Uhr verließ eine 85-jährige Weselerin eine Bankfiliale an der Julius-Leber-Straße und wollte über den Parkplatz eines ansässigen Supermarktes in Richtung Eckweg laufen. Als die Seniorin gerade zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn des Parkplatzes vor der Bankfiliale treten wollte, kam ein silberfarbener VW Golf von ...

  • 09.03.2022 – 23:31

    POL-WES: Voerde Friedrichsfeld, Raub auf Spielhalle

    Voerde Friedrichsfeld (ots) - Am Mittwoch, 09.03.2022 gegen 22:18 Uhr betraten zwei unbekannte männliche Personen eine Spielhalle auf der Bülowstraße in Voerde Friedrichsfeld. Ein Täter forderte die anwesenden Gäste unter Vorhalt eines Messers auf, sich in den hinteren Bereich der Spielhalle zu begeben. Der andere Täter bedrohte mit vorgehaltener Schusswaffe die beiden Angestellten und forderte die Herausgabe der ...